Rufen Sie uns an

+86-18030129935
Nachrichten
Startseite

Nachrichten

Ausstellungsbesprechung der 122. Kantonalen Messe

Produktkategorien

Heiße Produkte

Ausstellungsbesprechung der 122. Kantonalen Messe

  • 2018-09-13

die Kantonmesse, die als Beobachtung des Außenhandels Chinas bekannt istTrend, hat jetzt 60 Jahre durchgemacht, und wird am längstenGeschichte, die höchste Ebene, der größte umfassende internationale HandelAustauschtreffen. die Herbstmesse, die am 15. oktober eröffnet wurde, fand im chechinimport statt\u0026Ampere; Export Messegelände, Guangzhou.


obwohl die Show mit dem Taifun \"khanun\" zusammenfiel,Personenfluss wurde nicht signifikant reduziert.


Ausstellungsbericht

Rückblickend auf diese Tage der Kantonmesse,Produkt hat zweifellos eine entscheidende Rolle gespielt, um die Gunst vieler Kunden zu gewinnen.ausgezeichnetes Produkt ist der Kern der Verbrauchernachfrage.


beewill slim line steht deutlich im VordergrundDesign, schlank aber haltbar und passt für moderne Einfachheit Geschmack.


Mit der Pflegeserie haben wir unseren smart e-light Sitz mit Sitz aus Honig-Töpfchen ausgestelltund mediro seat für Personen, die besondere Pflege benötigen. männlich oder weiblich, jung oder alt, eine QualitätDas Leben wird mehr und mehr zur Forderung.


mit demDekor-Linie, haben wir unsere späte gezeigt. Das Metallicmatt-Finish hat sich getroffenwarmer Empfang aufgrund seines hochwertigen Aussehens und Gefühls.

unser Produkt zog eine große Anzahl von inländischen anund ausländische Käufer und Händler. die überlegene Qualität und professionelle schnelle Reaktionshaltung erhalten umfangreicheLob und Komplimente von Kunden. stDesigns und Oberflächen.


imAllgemein sahen die Besucher weniger als im letzten Jahr. jedoch,wir könnenoffensichtlichfühlen Sie die Professionalität und Aufmerksamkeit des Kunden auf bessere Produkte. wir glauben nur an den VorgesetztenProdukte und zuverlässiges Team können hervorstechenvom Markt.

call us

+86-18059298084
News
Home

News

Exhibition Review Of The 122th Canton Fair

Product categories

Hot Products

Exhibition Review Of The 122th Canton Fair

  • 2018-09-13

The Canton Fair, which is known as the observation of China's foreign trade trend, has now gone through 60 years, and become the longest history, the highest level, the largest comprehensive international trade exchange meeting. The autumn fair, which opened on October 15th, was held at theChina Import & Export Fair Complex, Guangzhou.


Although the show coincidedwith the typhoon "Khanun ", the flow of people was not significantly reduced.


Exhibition Review

Looking back on these days of the Canton Fair, product has undoubtedly played a vital role to get the favor of many customers. Excellent product is the core of consumer demand.


Beewill Slim Line is distinctly standing out in design, slim but durable, and fits for modern simplicity taste.


With the Care Line, we displayed our smart E-Light seat, Honey-Potty seat and Mediro seat, for peoplein need of special care. Male or female, young or old, a quality life has more and more become a demand.


With the Care Line, we displayed our smart E-Light seat, Honey-Potty seat and Mediro seat, for people in need of special care. Male or female, young or old, a quality life has more and more become a demand.


With the Decor Line, we displayed our latest designs and finishes. The metallic matt finish has met with warm reception due to its high grade looking and feeling.



Our product attracted a large number of domestic and foreign buyers and traders. The superior quality and professional quick response attitude obtained extensive praise and compliments from customers.


In general, visitors seemed less than last year. However, we can obviously feel that customer’s professionalism and attention on better product. We believe only the superior products and reliable team can stand out from the market.



Beewill will keep on developing high quality Toilet Seat products, and offering professional service to customers from a broader international market.