Rufen Sie uns an

+86-18059298084
Nachrichten
Startseite

Nachrichten

will Green Ribbon Kampagne

Produktkategorien

Heiße Produkte

will Green Ribbon Kampagne

  • 2019-08-20



seit 2013 startet beewill eine gemeinnützige kampagne mit dem namen "green ribbon", die winterkleidung und schreibwaren an die tibetische region sichuan spendet.


viele beewill mitarbeiter unterstützen diesen guten zweck und bilden eine grünes Band Pflegeteam. Jedes Jahr räumen die Mitglieder des Beewill-Green-Ribbon-Pflegeteams ihre eigenen Kleiderschränke aus, nehmen nicht verwendete Winterkleidung der Familie, Winterschuhe, Handschuhe, Bettwäsche, Bücher, Schreibwaren usw. mit, sammeln sie an das Unternehmen, und schicken sie das Paket für die einheitliche Sammlung an Sichuan tibetan Bereich.



seit dem start der "green ribbon" kampagne sind alle sehr begeistert. Neben der Spende von Kleidung usw., der aktiven Registrierung als Pflegeteammitglied, der Sortierung der d onated waren , betrete die Kiste und trage sie zum Spenden. es ist ein Beitrag zu den sinnvollen Aktivitäten.




Wir sind alle normale Menschen und haben keine Möglichkeit, ihre Armut zu beseitigen. Wir können jedoch die magere Kraft zusammenbringen, ihnen etwas Hilfe geben und unsere Hilfe erweitern, damit die armen Gebiete die Wärme der Liebe spüren.





Was erfüllt, ist glücklich zu sein und anderen Menschen helfen zu können. die einfachen Dinge.

Bäche schließen sich zu Flüssen zusammen, kleine Freundlichkeit zu großer Liebe.

Wir glauben, dass Liebe und Freundlichkeit mit Sicherheit mehr Kraft zusammenbringen und mehr Menschen wärmen werden.






Ihr professioneller Partner auf Toilettensitze

call us

+86-18059298084
News
Home

News

Beewill Green Ribbon campaign

Product categories

Hot Products

Beewill Green Ribbon campaign

  • 2019-08-20



Since 2013, Beewill has started a charity campaign called "Green Ribbon ", which is donated winter clothes and stationery to Sichuan Tibetan Area. 


Lots of Beewill employees support this good cause and formed a Green Ribbon Care Team. Each year, members of the Beewill Green Ribbon Care Team,  clean out their own closets, taking  family's unused winter clothing, winter shoes, gloves, bedding and books Stationery and so on to collate, collect to the company, unified collation package, sent to Sichuan Tibetan area.



Since the launch of the  "Green Ribbon " campaign, everyone has been very enthusiastic. In addition to donating clothes, etc., actively registering as a Care Team member, sorting the donated goods, entering the box, and carrying it to donating. It is a contribution to the meaningful activities.




We are all ordinary people and have no ability to eliminate their poverty. However, we can bring together the meager strength, give them some help, and extend our help to let the poor areas feel the warmth of love. 





What's fulfilling is being happy and being able to help other people. The simple things. 

Streams join to form rivers, little kindness join to form big love. 

We believe that love and kindness will surely convergence more power and warm more people. 






Your Professional professional partner on toilet seats