Rufen Sie uns an

+86-18030129935
Nachrichten
Startseite

Nachrichten

CPC eröffnet 19. nationalen Kongress von China

Produktkategorien

Heiße Produkte

CPC eröffnet 19. nationalen Kongress von China

  • 2017-12-08

unser Präsident Xi Jinpingübergibt einen Bericht an den 19. nationalen Kongress der Kommunistischen Partei Chinas(cpc) im Auftrag des 18. Zentralkomitees der CPC in der Großen Halle vondie leute in peking, hauptstadt chinas, okt. 18, 2017. Die CPC eröffnet den 19.nationaler Kongress in der großen Halle der Leute Mittwochmorgen.

das Thema des Kongresses

bleiben Sie unserem ursprünglichen Anspruch treu und behalten SieUnsere Mission fest im Sinn, halten Sie das Banner des Sozialismus mit Chinesen hochEigenschaften, sichern einen entscheidenden Sieg beim Aufbau eines mäßig wohlhabendenGesellschaft in jeder Hinsicht, streben nach dem großen Erfolg des Sozialismus mit ChinesenEigenschaften für eine neue Ära und arbeiten unermüdlich, um den chinesischen Traum zu verwirklichender nationalen Verjüngung.

wie in dem Bericht erwähnt,über Chinas Wirtschaft und Öffnung:

Wirtschaft

Chinas Wirtschaft ist gewesenÜbergang von einer Phase schnellen Wachstums zu einer Stufe hoher QualitätEntwicklung.

in der Entwicklung einer modernisiertenWirtschaft muss sich das Land auf die Realwirtschaft konzentrieren. China wird den Staat unterstützenKapital, um stärker zu werden, besser zu werden und größer zu werden, wird chinesischUnternehmen in weltklasse, global wettbewerbsfähige Unternehmen.

China wird den Hebel nutzengrundlegende Rolle des Verbrauchs bei der Förderung des Wirtschaftswachstums und der Verbesserung derRahmen der Regulierung, die von der Geldpolitik und der makroprudenziellenPolitik, und sehen, dass Zinssätze und Wechselkurse mehr werdenmarktbasiert.

aufmachen

China wird seine Tür nicht schließenzur Welt; es wird nur immer offener werden.

China wird dieSystem der nationalen Vorbehandlung und eine negative Liste über dieTafel.

China wird deutlich erleichternMarktzugang und Schutz der legitimen Rechte und Interessen von ausländischenInvestoren.

call us

+86-18059298084
News
Home

News

CPC Opens 19th National Congress of China

Product categories

Hot Products

CPC Opens 19th National Congress of China

  • 2017-12-08

Our President Xi Jinping delivers a report to the 19th National Congress of the Communist Party of China (CPC) on behalf of the 18th Central Committee of the CPC at the Great Hall of the People in Beijing, capital of China, Oct. 18, 2017. The CPC opened the 19th National Congress at the Great Hall of the People Wednesday morning.

The theme of the Congress

Remain true to our original aspiration and keep our mission firmly in mind, hold high the banner of socialism with Chinese characteristics, secure a decisive victory in building a moderately prosperous society in all respects, strive for the great success of socialism with Chinese characteristics for a new era, and work tirelessly to realize the Chinese Dream of national rejuvenation.

As mentioned in the report, about China’s ECONOMY and OPENING UP:

ECONOMY

China's economy has been transitioning from a phase of rapid growth to a stage of high-quality development.

In developing a modernized economy, the country must focus on the real economy. China will support state capital in becoming stronger, doing better, and growing bigger, turn Chinese enterprises into world-class, globally competitive firms.

China will leverage the fundamental role of consumption in promoting economic growth and improve the framework of regulation underpinned by monetary policy and macro-prudential policy, and see that interest rates and exchange rates become more market-based.

OPENING UP

China will not close its door to the world; it will only become more and more open.

China will implement the system of pre-establishment national treatment plus a negative list across the board.

China will significantly ease market access and protect the legitimate rights and interests of foreign investors.