Rufen Sie uns an

+86-18059298084
Nachrichten
Startseite

Nachrichten

Ausstellungsrückblick auf die 126. Kantonsmesse: Seien Sie innovativ; unterstützend sein

Produktkategorien

Heiße Produkte

Ausstellungsrückblick auf die 126. Kantonsmesse: Seien Sie innovativ; unterstützend sein

  • 2019-10-25

2019 Canton Fair


Die viertägige Herbstkantonmesse 2019 der Phase 1 fand am 10. Oktober statt. 15-19. Viele chinesische Badmarken nahmen an der Ausstellung teil und teilten ihre Badezimmertechnologie und -produkte mit den Kunden.



innovativ sein

auf der kantonmesse zeigt beewill eine reihe neuer produkte, von care line product über einstellbare comfort plus Toilettensitz anheben , Nachtlicht Toilettensitz , um das Dekor mattschwarz WC-Sitz und die Space Diamond R-Serie von schwarzer Farbe Glasschrank Zisterne. Die eingebaute Technologie, die humanisierte Erfahrung und das detaillierte Design demonstrieren den Verbrauchern voll und ganz die Idee, die beewill für ein qualitativ hochwertiges Leben erwartet.

für den speziellen Toilettensitz ist beewill kreativ Harnstoff beheizter Toilettensitz Wir haben weiterhin Feedback von Kunden erhalten, uns weiter optimiert, den Toilettensitz verstellbarer gemacht, das Kundenerlebnis berücksichtigt und uns bemüht, ein intimeres und komfortableres Toilettenleben zu schaffen. Fühlen Sie sich diesen Winter warm mit unserem Produkt!



Für den Toilettensitz der Pflegelinie bietet der neu eingeführte Toilettensitz mehr Komfort für größere Personen und zusätzliche Funktionen mit einstellbarer Höhe, die den Verbrauchern eine umfassendere und akribischere Pflege ermöglichen. Dekor Linie wie mattschwarzer WC-Sitz Bringen Sie mit fortschrittlichen Texturen und Farben Exquisite und Spaß in den Badezimmerraum.

unterstützend sein


Wir werden am Konzept "innovativ sein, unterstützen" festhalten. um unseren partner zu unterstützen. Wir streben danach, mehr zu erreichen und unseren Kunden einen hocheffizienten und schnellen Service zu bieten. Nur um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, können wir die Lebensqualität unserer Mitarbeiter verbessern und so ein starkes Unternehmen werden. Wir integrieren Lebensqualität, humanistische Fürsorge und Technologie in Produktdesign und Produktion. Schritt für Schritt entsteht eine komplette beewill Badproduktlösung.

Neben den innovativen und gut verarbeiteten Produkten. beewill arrangierte auch das kleine geschenk für die freunde, die auf der ausstellung anwesend waren. So können unsere Kunden den einzigartigen Charme und die Rücksichtnahme des beewill-Teams wirklich spüren.



Die beewill Kantonmesse brachte nicht nur die Verbesserung und Weiterentwicklung der Produktfunktionen, sondern auch die Qualität des Lebensstils, den wir verfolgen. Ob es sich um ein einzigartiges Ausstellungsdesign, sorgfältig zubereitete Geschenke oder den professionellen Service des gesamten Teams handelt, das Thema „Sei innovativ, sei unterstützend“ wurde perfekt präsentiert. Wir sind davon überzeugt, dass beewill, das über eine 19-jährige Branchenerfahrung verfügt, auf jeden Fall mehr humanisierte Produkte mit höherer Temperatur für alle bereitstellt und sich weiterhin für die Lebensqualität der Menschen einsetzt. Lassen Sie jeden Toilettensitz von beewill die Pflege des Benutzers vermitteln!

Bleiben wir gespannt auf eine brillantere Geschichte von beewill!

call us

+86-18059298084
News
Home

News

Exhibition Review Of The 126th Canton Fair: Be Innovative; Be Supportive

Product categories

Hot Products

Exhibition Review Of The 126th Canton Fair: Be Innovative; Be Supportive

  • 2019-10-25

2019 Canton Fair


The four-day 2019 autumn Canton Fair Phase 1 was held on Oct. 15-19. Many Chinese bathroom brands participated in the exhibition and share their bathroom technology and product with customers.



 

Be Innovative

 

At the Canton Fair, Beewill show a number of new products, from Care line product, adjustable comfort plus raise toilet seat, night light toilet seat, to the decor matte black toilet seat, and the Space Diamond R series of black color Glass Cabinet Cistern. The built-in technology, humanized experience and detailed design fully demonstrate to consumers the idea that Beewill expects to provide an quality life.

 

For the specialty toilet seat, Beewill’s creative urea heated toilet seat, we have been continued to get feedback from customers, continued to optimize, make the toilet seat adjustable more intimate, considerate customer experience, and strive to create a more intimate, comfortable toilet life. This winter, feel warm with our product!



 

For the care line toilet seat, the newly-launched toilet seat has more comfort for taller people, and added functions of adjustable height, giving consumers more comprehensive and meticulous care; Decor line such as matte black toilet seat, with advanced texture and colors, bring exquisite and fun to the bathroom space.

 

 

Be Supportive

 


Beewill stick to the concept of "Be innovative, be supportive".   To be a better back up to our partner. We strive to achieve more and provide customer with high-efficient and quick services. Only to meet customer’s need, and improve customer’s quality of life, can we improve our employee’s quality of life, and so can be a vigorous company. We integrate quality life, humanistic care and technology into product design and production. A complete Beewill bathroom product solution is constructed step by step.

 

Besides the innovative and well crafted products. Beewill also arranged the small gift for the friends who were present at the exhibition. So our customers can truly feel the unique charm and consideration brought by Beewill team.



 

Beewill's Canton Fair brought not only the improvement and advancement of product functions, but also the quality lifestyle that we pursue. Whether it is a unique exhibition design, carefully prepared gifts, or the whole team’s professional service, the theme of “Be Innovative, be supportive” was perfectly presented. We believe that Beewill, which has a industry experience of 19 years, will definitely bring more humanized, more temperature products to everyone, and will continue to work for people's quality life. Let every toilet seat from Beewill convey the care of the user!

 

Let’s stay tuned for more brilliant story from Beewill!